Vision & Philosophie


Die Konzeptidee zu den eigenen Räumlichkeiten startete schon vor über einem halben Jahr. Von der Zukunft träumend habe ich einen Ort gesehen, der Platz schafft für Kreative(s). Ein paar Wochen später hatte ich plötzlich den Namen vor Augen: „Wir schaffen Platz (space)“ einen „Space, in dem wir kreativ sind“. Aber auch einen Raum für Austausch und Entwicklung. Der WE CREATE SPACE war geboren. 

Hier werden neben den Hand Lettering Workshops von Hints&Kunst auch öffentliche Events veranstalten. Creative Meet-ups, Inspo-Nights, Tellerrand-Gequatsche, Creators Portraits. 

Ich wünsche mir, dass dieser Ort nicht nur mir und meinem Business als Büro- und Workshopfläche dient, sondern dass er auch für andere von Nutzen ist.    

Also falls du noch eine Fläche für  Workshops, Events oder Meetings suchst:

 

✎ Schreib uns gerne eine Nachricht