Über uns


Hinter dem We Create Space stecken Katharina, Chrubi und Anna. 

Ich bin Katharina, die Gründerin von Hints&Kunst und Ideengeberin des We Create Spaces!

Anfang 2017 habe ich Hints&Kunst gegründet, weil ich meine eigenen Schriftdesigns auf Postkarten und Prints in die Welt verteilen wollte. Dieses Angebot wurde mittlerweile durch sorgsam ausgesuchtes Hand Lettering Equipment, mein erstes eigenes Buch, Workshops und viele Events erweitert. Mehr über Hints&Kunst erfahrt ihr hier.

Der We create space verkörpert meinen Traum, einen Ort für Kreativität, Austausch und persönliche Entwicklung zu schaffen. Einen Ort, an dem neben meinen eigenen Handlettering Workshops auch andere Kreativ-Workshops stattfinden. Einen Ort, der Raum für ehrlichen Austausch unter kreativen Selbstständigen schafft. Und nicht zuletzt einen Raum, in dem man lernen, sich entwickeln und wachsen kann.